Reparaturanfrage: Bild der defekten Brille an +49 170 9645100 Reparaturanfrage
Brauchen Sie Hilfe?

Brille richtig verpacken

Damit Ihre Brille auch gut bei uns ankommt, auch wenn sie bereits beschädigt ist oder Bruchstellen hat, empfehlen wir ihre Brille so gut wie möglich zu verpacken. Hier ein paar Tipps für die richtige Verpackung. 

Das brauchen Sie, um Ihre Brille richtig zu verpacken

Das brauchen Sie

  1. Den Einsendeschein / Retourenschein
    1. Der Abschnitt für Ihre Unterlagen.
    2. Das Retourenlabel, dass später gut sichtbar mit allen Barcodes auf der Verpackung angebracht werden muss.
  2. Bestellbestätigung
    • Ausdrucken und mit in den Karton legen, damit wir Ihre Brille auch dem richtigen Auftrag zuordnen können.
    • Die Bestellbestätigung finden Sie nach Abschluss der Bestellung in Ihrem E-Mail-Postfach.
  3. Einen kleinen Karton
  4. Verpackungmaterial
    • Luftpolsterfolie ist ideal, es geht aber natürlich auch Zeitungspapier oder sonstiges Verpackungsmaterial.
  5. Klebeband und Schere (oder Cutter)
  6. Und natürlich Ihre Brille
    • Ihre Brille legen Sie am besten ihr Brillenetui, hier ist sie gut geschützt.

Sehen Sie sich in diesem Video alle Schritte an